About me

KurzVita


1992 bis heute

Grafik/Typo/Bildbearbeitung als Hobby

 

2000
Praktikum in einer Werbeagentur

 

2001
schulische Ausbildung Mediengestalter Print- und Digital

 

2003-2006
Kaufmännische Ausbildung/Verwaltung im Pflegedienst

2006-2009
selbstständiger Grafiker

 

2018
Weiterbildung als Fachwirt für Facility-Management & Gebäude-Management

 

2006 bis heute
viele verschiedene Stationen: Einzelhandel, Personaldienstleistung, Krankenkasse, Verwaltung, Kundendienst

 

seit 2020
harneit design

Wer bin ich?


Arbeit?

Ich sag dir, es ist spannend. Also ich könnte da Geschichten erzählen.
Aber lass uns doch mal persönlich kennenlernen.

 

Erfahrung...?

Lebenserfahrung habe ich

 

Weisheit...?

Weise hat man mir mal gesagt, wird man mit der Zeit. Und ich hatte Zeit!


Clients


Ja Kunden hab ich auch. Die sind total nett. Einige arbeiten auch mehrmals mit mir. Möchtest du dazugehören? Kuck mal unter Projekten >

Awards


Müsste mich mal bei den Oscars auf die Liste setzen, das da noch keiner draufgekommen ist. Den Grund findest du bei den Projekten>

Publications


Lesen kann ich, schreiben auch. Meistens sind es nicht meine Bücher oder Broschüren, die ich lese, aber gestalten kann ich sie. Kuck mal unter Projekte und überzeuge dich selbst >